» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Karlchen

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca.1 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          30 cm

>> weitere Bilder <<

Karlchen ist ein super lieber und ausgesprochen sanfter und zärtlicher Rüde. Er ist sehr einfühlsam und super verträglich mit anderen Hunden. Rüdengezänkere geht er lieber aus dem Weg. Menschen mag er, aber er ist sehr sanft und zart bei der Kontaktaufnahme. Karlchen bleibt gut alleine, fährt problemlos Auto, läuft lieb an der Leine, ist absolut kein Beller, eher ein sehr ruhiger, alles sich ansehender Hund. Karlchen ist ein superschlauer kleiner Schatz - rundum ein ganz besonderer kleiner Kerl mit extrem viel Charme. 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services