» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Feivel

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          38 cm

>> weitere Bilder <<

Feivel ist ein zärtlicher kleiner sehr junger und sehr artiger Rüde. Er ist einfach nur lieb, anhänglich, stubenrein und ganz bezaubernd im Wesen. Er eignet sich sowohl als Anfängerhund als auch als Zweithund, zu Kindern, Katzen.... Er verträgt sich mit allem und ist durch und durch gutmütig. Feivel ist ein schlauer Bursch und ein richtiger Schatz. 

Bericht der Pflegestelle:
Feivel ist ein ganz lieber und aufmerksamer Bursche. Er kann mit allen Hunden gut auskommen. Dies hat er bei Spaziergängen bewiesen. Er läuft super an der Leine und kann auch am Fahrrad mitlaufen. Katzen interessieren ihn kaum, höchstens als Spielgefährten. Die Hündin der Pflegestelle mag er sehr, obwohl sie schon eine alte Dame ist. Feivel ist ein toller Hund, der mehr und mehr von seinem lieben Wesen zeigt.

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services