» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Berni

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 8-9 Monate
Rasse:           Mischling

Grösse:         42 cm

>> weitere Bilder <<

Bernie ist ein ganz lieber und gutmütiger Jungrüde. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden, sehr aufmerksam und besonnen. Ein ganz ganz lieber Kerl. Bernie fährt problemlos Auto ist sehr artig und will alles richtig machen, ein kleines Seelchen mit viel Tiefgang. Bernie eignet sich auch gut als Zweithund außerdem ist er katzenverträglich. Bernie ist absolut kinderlieb, da er aber selbst eher ein sanfter zärtlicher Typ ist, sollte er nicht zu extrem temperamentvollen Kindern, da er sich dort vermutlich dann nicht ganz so wohl fühlen würde.  

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services