Billy

Geschlecht:   Rüde
Alter:            4-5 Monate

Grösse:          kleinbleibend

Billy ist ein sehr pfiffiger kleiner Welpe, sehr lieb und sanftmütig, aber ganz schön gewitzt. Er findet garantiert jedes Leckerli und wenn er dafür in die Handtasche krabbeln muss. Ein süßer Fratz der seinen künftigen Besitzern viel Freude machen wird.
Bericht der Pflegestelle:

Billy hat sich super in unser kleines Rudel eingefügt. Er liebt unsere Katze. Der kleine Kerl ist eine wahre Spielernatur - ob Ball oder Stöckchen - ob alleine oder in Gesellschaft - Hauptsache Action ist angesagt. Einer kleinen Erfrischung in Form eines "Sprung ins Wasser", ist er nicht abgeneigt. In der Wohnung ist er immer da, wo wir sind und fühlt sich im Katzenkörbchen am wohlsten. Manchmal ist er ein wenig ängstlich und dann bellt er. Wenn er weiß was los ist, ist alles schnell wieder in Ordnung. Er mag größere Kinder (ca. 6 Jahre), bei kleineren Kindern ist er eher ängstlich. Alles in allem ein lieber kleiner Feger, dem man nicht lange böse sein kann und obwohl sicher viel Terrier in ihm steckt ist er eher leicht zu bändigen und wäre sicher auch ein toller Zweithund oder ein "Pferdebegleithund".

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services