Die Fotos wurden uns vom Fotografen zur Verfügung gestellt.

Candy

Geschlecht:   Hündin
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:           Mischling

Grösse:         27 cm

» weitere Bilder »

Candy ist eine fröhliche und liebe kleine Hündin. Sie ist sehr klein und zart im Wesen, aber nicht ängstlich sondern fröhlich und keck. Candy verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, ist Katzen gewohnt und kinderlieb. Ein zierliche süße Hündin, die ein absolut liebes und niedliches Wesen besitzt.

Bericht der Pflegestelle:
Candy ist eine süße kleine Hündin. Sie ist fremden Menschen und neuen Situationen gegenüber noch etwas ängstlich und reserviert und sollte daher nicht in einen zu turbulenten Haushalt kommen. Candy versteht sich sehr gut mit kleinen und mittleren Hunden und auch mit Katzen. Vor großen Hunden hat sie noch ein bisschen Angst. Die kleine Maus fährt sehr gerne Auto. Das Alleinebleiben üben wir gerade, aber auch das wird sie schnell erlernen. Candy wird von Tag zu Tag immer lebhafter und zutraulicher und kommt inzwischen auch gerne von alleine zum Kuscheln. Wir hoffen, dass Candy bald eine liebe Familie findet, die ihr die Zeit gibt Vertrauen aufzubauen.

<< zurück zur Übersicht >>  << Infos zur Rettungsaktion Mallorca >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services