» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fido

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          35 cm 

>> weitere Bilder <<

Fido ist ein zierlicher und kleiner Rüde, der ein sehr liebes und vorsichtiges Wesen hat. Fido versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und stänkert nie, geht eher jedem Streit aus dem Weg. Er ist ein schlauer und anhänglicher kleiner Bursch, der auch sehr pfiffig sein kann.

Das schreibt uns die Pflegestellt von Fido:
Fido ist ein süßer kleiner Hund, er liebt sein Spielzeug über alles, ist sehr anhänglich und versteht sich gut mit anderen Hunden. In manchen Situtionen, die noch neu für ihn sind, reagiert er etwas ängstlich, er sollte daher nicht in einen allzu turbulenten Haushalt oder zu ganz kleinen Kindern vermittelt werden. Allerdings taut er von Tag zu Tag mehr auf und liebt es, spazieren zu gehen und die Welt zu erobern.

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services