» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fritzchen

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 4-5 Jahre
Rasse:           Mischling

Grösse:         28 cm

>> weitere Bilder <<

Fritzchen ist ein Schatz. Er ist klein mit großem Charakter. Er ist einfach nur super, kinderlieb, menschenfreundlich, bedacht und achtsam, intelligent und fröhlich. Fritzchen verträgt sich mit allem, geht super an der Leine und zeigt sich stubenrein. Autofahren ist kein Problem und Gassigehen findet er natürlich ganz toll. Er ist ein sehr anhänglicher auf den Menschen fixierter und sehr aufmerksamer Bursch, immer mit einem Ohr bei seinem Frauchen oder Herrchen - ein super toller kleiner Freund. Er ist schwarz mit weißen Abzeichen, hat aber sehr viele einzelne weiße Haare in seinen schwarzen Bereichen. Das ist ein Art der Fellzeichnung, bei Pferden nennt man das sehr treffen "stichelhaarig". Ich erwähne dies nur, weil er dadurch fälschlicher Weise auf dem Foto für "ergraut" gehalten werden könnte und dies trifft eben nicht zu. Es ist einfach nur ein Farbenspiel...

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services