» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Janosch

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:           Mischling

Grösse:         40 cm

>> weitere Bilder <<

Janosch ist ein ganz lieber kleiner Kerl. Er ist quirlig und fröhlich, hat Charme und Ausstrahlung. Der kleine Janosch verträgt sich super mit Kindern und mag auch andere Hunde. Sein Fell ist seidenweich, fast wie bei einem Angorakaninchen. Da er einige Bisswunden hatte, musste sein Fell stellenweise leider abgeschoren werden, aber das wächst ja nach. Er ist ein entzückender Sonnenschein, der immer gute Laune hat und ein ganz ganz lieber Hund ist. Wir suchen für ihn eine fröhliche und lebendige Familie. Janosch wäre auch super für Agillity geeignet. 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services