Lilly

Geschlecht:   Hündin
Alter:            ca. 1-2 Jahre

Grösse:          48 cm

Lilly ist eine ganz feine und sanfte Hündin mit viel Charme. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist sehr lieb und anhänglich.

Bericht der Pflegestelle:
Lilly ist eine richtige Schmusebacke. Am liebsten liegt sie mit unserem Sohn auf der Couch und lässt sich kraulen. Mit unseren beiden Hunden verträgt sie sich sehr gut. Unseren Katzen begegnet sie respektvoll, eher ein wenig ängstlich. Kinder mag sie gerne und geht sehr vorsichtig mit ihnen um.
Unterwegs ist sie bei neuen Bekanntschaften eher ängstlich. Sie liebt Spaziergänge, ist super verspielt, ausgelassen und kann galoppieren wie ein Pferd (und auch so springen). Sie hört schon sehr gut auf ihren Namen und die Kommandos "Komm" und "Hier". Ihre Leidenschaft ist die Mäusejagd (wobei sie noch keine erwischt hat).
Von Anfang an ist Lilly stubenrein. Sie erledigt ihr "Geschäft" außerdem nur im Notfall im eigenen Garten.
Eine super liebe Hündin für spiel- und bewegungsfreudige Familien.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services