» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Max

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 4 Jahre
Rasse:           Mischling

Grösse:         35 cm

>> weitere Bilder <<

Max ist ein ganz sanfter kleiner Rüde mit sehr liebem und verträglichen Verhalten allem und jedem gegenüber. Er ist aufgeschlossen, intelligent und anhänglich. Max ist sehr schlau, ein in sich ruhender Hund, der alles beobachtet und ein großer "Denker" ist. Er hat ein einfühlsames und sensibles Wesen und ist ein richtiger Schatz. Ein idealer Hund für einen Menschen, der einen richtigen Hundekameraden sucht, der immer mit Kopf und Herz dabei ist und engen Kontakt zu seinen Leuten aufnimmt. Max fährt problemlos Auto, ist absolut kinderlieb, katzenverträglich und bleibt auch mal brav ein paar Stunden alleine. Ein ganz süßer Bursch. 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services