Mikado

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1-2 Jahre

Grösse:          36 cm

Mikado ist ein supersüßer kleiner Rüde mit ganz lieben Charakter. Ein richtiger kleiner Wonnebrocken. Zur Zeit ist er geschoren, da sein Fell sehr verfilzt war. Auf dem einem Bild kann man sehen wie er mit langem (aber sehr ungepflegtem) Fell aussah. Er wird sicherlich mal ein bildschöner langhaariger Hund werden. Mikado verträgt sich super mit anderen Hunden, bleibt auch mal alleine und fährt problemlos im Auto mit. Er eignet sich auch als Zweithund.

Bericht der Pflegestelle:
Wir haben mal wieder einen absoluten Schatz bekommen. Mikado geht sehr brav an der Leine, hört auch schon recht gut auf seinen Namen und ist ein totaler Schmusehund. Mit unserer Hündin versteht er sich wunderbar. Er wäre ein idealer Zweithund und ebenso ein idealer Anfängerhund, der gut in eine Familie mit Kindern passt, da er auch gerne mal rum tobt. Kurzum: ein wahrer Schatz, der die allerbeste Familie verdient!
Mikado orientiert sich sehr an unserer Hündin, macht ihr alles nach und versucht auch bei uns, alles richtig zu machen. Momentan stellt er sich gerade am PC-Tisch hoch u. patscht mit seinen Pfoten nach der Tastatur als wenn er sagen wollte: "He, was schreibst du da über mich?"

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services