Naddy

Geschlecht:   Hündin
Alter:            ca. 1-2 Jahre

Grösse:          35 cm

Naddy ist eine sehr verträgliche und superliebe junge Hündin. Sie ist anhänglich, verschmust und sehr intelligent. Naddy ist noch sehr jung und verspielt wie ein kleiner Welpe. Sie liebt andere Hund mit denen sie knuddeln und wurgeln kann. Im Haus ist sie eher ruhig und lieb, draußen ein kleiner Wildfang und Feger. Eine sehr charmante, zarte und hochbeinige kleine Hündin mit viel Charisma.

Bericht der Pflegestelle:
Naddy ist eine immer freundliche lustige und sehr menschenbezogene kleine süße Maus. Sie ist sehr lernwillig und mit allem verträglich. Mit unseren Katzen versteht sie sich auch super. Ihre Lieblingsbeschäftigung sind im Gras rumschnüffeln und spielen spielen und nochmals spielen und dann ihre Streicheleinheiten genießen. Man kann sie überall mitnehmen, sie fährt problemlos Auto.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services