» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Paenjo

Geschlecht:   Rüde
Alter:            6-7 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 36 cm

>> weitere Bilder <<

Paenjo ist ein sehr lieber, schlauer und aufgeweckter junger Rüde. Er ist dem Alter entsprechend noch sehr verspielt. Paenjo ist sehr anhänglich und ein hochbeiniges eher sportliches Hundchen. Er verträgt sich mit allem. 

Bericht der Pflegestelle:

Panjo ist ein putzmunterer, bewegungsfreudiger ,an allem interessierter kleiner Rüde. Paenjo hat Freude am Spielen, insbesondere mit seinem Bällchen. Trotzdem schmust er auch sehr gerne. Autofahren ist kein Problem. Auch kann er schon mal alleine bleiben. An der Leine geht er ohne zu ziehen. Er kennt die Begriffe: Nein, Komm und Sitz. Ihn um sich zu haben macht einfach Freude. 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services