» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Panda

Geschlecht:   Rüde
Alter:            4-5 Jahre
Rasse:            Pekinese

Grösse:          36 cm

>> weitere Bilder <<

Panda ist ein sehr lieber und zärtlicher kleiner Hund. Er ist gutmütig, verträglich mit allem und ein ganz schlauer Bursch. Er ist ein Gourmet... Hühnchenfleisch ist seine Lieblingsspeise. Er bleibt brav alleine, fährt problemlos Auto und ist kinderlieb. Panda ist ein reizender kleiner Bursch, der eine liebe Familie sucht, die einen Prachtkerl wie ihn zu schätzen weiß. 

Bericht der Pflegestelle: 
Panda ist ein lieber, ganz und gar verschmuster, sehr anhänglicher und ruhiger Hund. Stundenlang lässt er sich am Bauch kraulen. Wenn man aufhört, kuckt er einen mit seinen großen Augen an, als ob er sagt: mach doch weiter.
Er geht sehr gerne Gassi und versteht sich mit fast allen anderen Hunden. Nur vor manchen großen hat er Angst und die bellt er dann auch mal an. Wenn es regnet und er wird nass, lässt er sich gerne den Bauch mit einem Handtuch trocken rubbeln.
Panda bleibt ohne Probleme auch mal 3 Stunden allein und wenn man heim kommt, ist die Freude riesengroß.
Das Kämmen von seinem Fell ist ebenfalls kein Problem.
Kurz und gut: Panda ist ein Hund zum verlieben. Er freut sich schon jetzt, auf ein schönes, ruhiges zu Hause, wo er für immer bleiben darf.

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services