» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Pirot

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 3-4 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          30 cm

>> weitere Bilder <<

Pirot ist ein sanfter kleiner Hund mit zauberhaftem Wesen. Er strahlt eine unheimliche Gutmütigkeit und Tiefsinnigkeit bereits in seinem treuen Blick aus und genauso ist er auch. Pirot könnte keiner fliege was zu leide tun. Er ist einfach nur lieb und sanft und er ist ein schlauer und pfiffiger Bursch, der seinen Leuten viel Freude machen wird. Er verträgt gut das Autofahren, bleibt auch mal alleine, mag Kinder, ist katzenverträglich und hat auch keine Probleme mit anderen Hunden. Ein ganz lieber Kerl der eine ganz sanfte Familie verdient hat. 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services