Die Fotos wurden uns vom Fotografen zur Verfügung gestellt. 
» Home
 
 
 
 
 
 

Sam

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:           Mischling

Grösse:         50 cm

Sam ist ein bildschöner und sehr zarter junger Rüde, der sich sehr gut mit allem versteht und einen absolut sanftmütigen Charakter hat. Er ist noch etwas vorsichtig und schüchtern, wird aber sicherlich mal ein ganz toller und aufgeweckter Hund.

Bericht aus der Pflegestelle:

Traumhund sucht Traummenschen:
Sam ist ein absoluter „Top Dog“. Nach anfänglicher Zurückhaltung ist er bereits am 2. Tag aufgetaut. Wenn man diesen Hund erlebt, kann man nur ins Schwärmen kommen. Sam kann bereits ohne Leine laufen und lässt sich jederzeit abrufen, die Grundkommandos wie Sitz, Aus und Platz beherrscht er ohne Probleme. Mit einem Leckerli in der Hand, läuft er bereits schön bei Fuss. Er ist ein wahres Energiebündel und rennt auf Feld und Wiesen wie ein kleiner Derwisch. Es ist schön, zu sehen, wie sich dieser Hund zu einem lebensfrohen und glücklichen Hund entwickelt hat. Sam spielt für sein Leben gern Bällchen und bringt es auch zurück, er ist stubenrein und fährt problemlos Auto. Durch seine enorme Lauffreudigkeit eignet sich Sam auch gut als Begleithund beim Joggen oder Fahrradfahren. Sam ist einfach nur lieb zu jedermann, ob Mensch oder Hund. Er geht jedem Streit mit seinen Artgenossen einfach aus dem Weg, durch sein liebes Wesen ist er der ideale Anfängerhund und erobert mit seiner sanften und lieben Art alle Herzen im Sturm.
 

   

 

<< zurück zur Übersicht >>  << Infos zur Rettungsaktion Mallorca >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services