» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sebastian

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          45 cm

>> weitere Bilder <<

Sebastian ist ein Traumhund. Er ist das was man einen Charakterhund nennt, lieb und sanftmütig aber dennoch mit sehr viel Charisma und Selbstbewusstsein. Er ist dem Menschen sehr zugewandt und versucht mit seinen Leuten eine tiefe Freundschaft einzugehen. Er ist sanftmütig, verträglich mit anderen Hunden, fährt problemlos im Auto mit, ist artig und aufmerksam, sehr intelligent und will alles richtig machen. Sebastian mag Kinder und bleibt auch mal alleine Zuhause. Ein toller Hund für eine tolle Familie. Und wir suchen für diesen Traumhund natürlich einen absoluten Traumplatz. 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services