» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Stanly

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 2-3 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          35 cm

>> weitere Bilder <<

Stanly ist ein lieber, verträglicher und entzückender kleiner Hund mit einem sehr charmanten und liebenswerten Wesen. Er ist sehr schlau und ein anhänglicher eher ein ruhiger Typ, der andere Hunde gerne mag und nicht rumstänkert. Er fährt lieb Auto mit, geht super brav an der Leine, bleibt auch mal alleine und ist sehr kinderlieb. Ein ganz feiner Schatz. Stanly war auf Mallorca in der Tötungsstation und ist dort offensichtlich von anderen Hunden gemobbt worden. Er hat einige Bisswunden unter anderem auch eine direkt über dem Auge. Dabei ist er doch so ein lieber Schatz. Der Arme hat bestimmt viel durchgemacht und wir suchen für ihn jetzt ein liebevolles Zuhause.

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services