» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tina

Geschlecht:   Hündin
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          36 cm

>> weitere Bilder <<

Tina ist eine sehr liebe und fröhliche kleine Hündin. Sie fährt problemlos Auto und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Katzen findet sie toll, verbellt sie aber am Anfang. Sie ist eine sanftmütige, selbstbewusste und sehr schlaue Hündin. Tina ist ideal für eine Familie mit Kindern, die viel unternimmt, aber ebenso auch ein toller Hund für rüstige Rentner. Gut als Zweithund geeignet.

Bericht der Pflegestelle:
Hey mein Name ist Tina. Meine Pflegefrauchen ist der Meinung es wäre an der Zeit, das ich mich einmal vorstelle.
An dem Ort wo ich vorher gelebt habe, hatte ich zwar meine persönlichen Freiheiten, aber auch die meiste Zeit Hunger. Mein Pflegefrauchen hat gesagt, als sie mich zum Erstenmal gesehen hat, dass ich viel zu dünn wäre. Mittlerweile wiege ich 7,5 kg und mein Fell glänzt richtig.
Tja, wir sind damals mit so einer großen Maschine hier hergekommen. Zum Glück durfte ich oben mit in der Kabine mitfliegen, weil ich so klein und leicht bin.
Am Abend sind wir dann bei meiner Pflegefamilie angekommen. Das war alles sehr aufregend für mich. Da waren schon viele andere Tiere, ein altere Rüde, mit dem habe ich mich gleich ganz gut verstanden. Nur auf getrennte Futterschüsseln besteht er, na ja wenn es weiter nichts ist. Ein paar Katzen sind auch da gewesen, die hab ich dann gleich mal durchs Haus gejagt. Ich fand das sehr lustig, aber die Katzen nicht. Die haben mir gleich gezeigt wer hier der Boss im Haus ist. Ok, ok, ich gebe mich geschlagen, ihr dürft im Bett schlafen und wir Hunde im Körbchen.
Am liebsten liege ich den ganzen Tag bei meinem Pflegefrauchen auf dem Schoß oder folge ihr wie ein Schatten. Leider geht das nicht immer, weil mein Pflegefrauchen auch ab und zu arbeiten gehen muss, damit ich und die anderen Tier was zum Essen haben. Ich bleibe dann ganz brav mit den anderen Tieren zu Hause und schlafe ein bisschen, bis einer von meiner Pflegefamilie wieder nach Hause kommt.
Ab und zu kuschle ich auch ganz gerne mal mit dem eine Kater wie man unschwer auf den Bildern sehen kann - was man nicht alles tut um auf die Couch zu kommen ;-) .
Weitere Hobbys von mir sind Spazierengehen und Autofahren. Mein Pflegefrauchen meint ich wäre so schlau, mir könnte man bestimmt noch einige schöne Dinge beibringen.
Falls Ihr mich bei meiner Pflegefamilie einmal besuchen wollt, ruft doch einfach mal an.
 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services