Frisky

Geschlecht:   Rüde
Alter:            4-5 Monate

Grösse:          wird ca. 50-55 cm hoch

Frisky ist ein ganz feiner und zärtlicher Junghund, eigentlich noch ein Welpe. Er verträgt sich mit allem und ist einfach nur süß und lieb.

Bericht Pflegestelle:
Frisky hat den Flug gut überstanden und uns am Flughafen gleich liebevoll begrüßt. Er ist ein ganz süsser,
braver Kerl, der unheimlich gerne spielt und wie ein kleiner Springball durch das hohe Gras hüpft und Saltos bzw. Purzelbäume beim Schmetterling jagen schlägt. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden und liebt Kinder über alles. Frisky fährt gerne Auto und bleibt problemlos einige Zeit alleine. Er geht sehr gerne Gassi und ist total verschmust. Wenn er seine Streicheleinheiten bekommt, genießt er in vollen Zügen, schließt die Augen und vergisst die Welt um sich herum. Er ist sehr gelehrig und "fast" stubenrein. Ein ganz toller Hund, mit dem wir viel Spaß haben.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services