Bärli

Geschlecht:   Rüde
Alter:            2 Jahre

Grösse:          ca. 60 cm

Bärli ist ein wunderschöner und sehr lieber Hund. Er wurde von uns im Mai 2006 als Welpe vermittelt. Sein Frauchen hat Asthma das sich stark verschlechtert hat seitdem Bärli da ist. Schweren Herzens haben sie sich dazu entschlossen Bärli wieder zu uns zu geben. Er ist nun in einer Pflegestelle und wir suchen für ihn ein ganz tolles Zuhause.

Bericht der Pflegestelle:
Bärli ist ein ganz lieber ca. 60 cm großer und ca. 2 Jahre alter Rüde. Er hat die Hundeschule besucht und dort reichlich gelernt. Wir konnten Bärli gleich am ersten Tag ohne Leine laufen lassen, er hört sofort auf die Kommandos Fuß, Sitz, Bleib, Platz und noch vieles mehr.. Er tritt seinen Artgenossen immer freundlich entgegen, wenn das Echo nicht so positiv ausfällt, dreht er sich um und geht. Natürlich ist es ihm lieber, mit anderen Hunden über die Wiese zu tollen, was er sehr gerne und ausgiebig macht. Bärli ist ganz verrückt nach seinen Spielsachen und schleppt ständig etwas davon durch die Gegend. Wenn man mit ihm spielt, ist er sehr ausdauernd und verliert nicht die Lust daran. Bärli liebt lange Spaziergänge und findet dabei immer Äste oder "halbe Baumstämme" die er durch die Gegend trägt. Er fährt problemlos Auto, liebt Kinder und er kann auch 4 bis 5 Stunden alleine bleiben. Wir haben ihn sofort ins Herz geschlossen und hoffen, dass Bärli ein ganz tolles Zuhause findet, wo er liebevoll als Familienmitglied aufgenommen wird. Er ist ein so braver und dankbarer Schmuser, er hat es wirklich verdient.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services