» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Cesar

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 6 Wochen
Rasse:            Mischling

Grösse:          mittelgroß werdend

>> weitere Bilder <<

Cesar ist ein eher ruhigerer Geselle. Er legt sich gerne mal in eine ruhige Ecke um dem Trubel, den die andern Welpen verursachen, zu entfliehen. Altersgemäß schläft er noch viel und lässt sich diesen Schlaf auch nicht nehmen, egal was drumherum passiert. Er ist ein kleiner verschmuster Kuschelhund, den man einfach lieb haben muss. Er genießt es auf dem Arm zu liegen und gestreichelt zu werden. Natürlich spielt er auch mit den andern Welpen sehr gerne, zieht sich aber dann wieder zurück, wenn es ihm zu viel wird und er seine Ruhe haben will. Er ist halt noch ein richtiges kleines Hundebaby...
 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services