Die Fotos wurden uns vom Fotografen zur Verfügung gestellt. 
» Home
 
 
 
 
 
 

Markos

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1-2 Jahre
Rasse:           Mischling

Grösse:         55 cm

Markos ist ein Traumhund. Er ist nicht nur wunderschön, er hat auch einen traumhaft tollen Charakter. Er ist klug und sanftmütig, sehr zart im Verhalten und dennoch fröhlich und lustig. Markos verträgt sich super mit anderen Hunden und bleibt auch mal lieb alleine, er fährt problemlos Auto und ist einfach nur ein außergewöhnlich toller Hund. Er ist am Anfang etwas ängstlich gewesen und wir möchten ihn auch aus diesem Grund eher in eine etwas ruhigere Familie vermitteln, ideal wären schon etwas ältere Kinder denen er sicher ein ganz toller Kumpel und Kamerad sein könnte. Wobei er selbst wirklich absolut gutmütig ist und auch kleineren Kindern nichts tun würde. 

   

<< zurück zur Übersicht >>  << Infos zur Rettungsaktion Mallorca >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services