Skipper

Geschlecht:   Rüde
Alter:            5-6 Monate

Grösse:          wird ca. 50 cm

Skipper ist ein sehr lieber und sanfter Welpe, der sich mit allem verträgt, katzenfreundlich ist und absolut kinderlieb. Er kommt von der Insel Paros, wo er zusammen mit seiner Schwester gefunden wurde und sucht nun ein feines neues Zuhause.

Bericht der Pflegestelle:
Skipper ist der ideale Familienhund. Er ist ein lieber, verspielter und sehr verschmuster kleiner Kerl. Er verträgt sich mit anderen Hunden und ist auch bei fremden Menschen offen und zutraulich. Er ist absolut kinderlieb, auch mit noch etwas kleineren Kindern klappt es wunderbar, sie kuscheln und spielen ganz toll miteinander. Er möchte mittendrin dabei sein und verträgt auch Trubel gut. Gerne zieht er sich aber auch mal wieder auf sein Plätzchen zurück und ist ganz friedlich und still.

Auto fahren ist ihm noch ein wenig komisch und in fremde Gebäude geht er auch nur zögerlich, aber mit ein wenig Geduld überwindet er dies immer recht schnell. Ansonsten ist er ein kleiner kecker Bursche, der auch mal Flausen im Kopf hat, aber kuscheln und schmusen allem anderen (außer leckerem Fresschen) vorzieht. Skipper zeigt sich bei uns bereits stubenrein.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services