» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tobi

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 6 Wochen
Rasse:            Mischling

Grösse:          mittelgroß werdend

>> weitere Bilder <<

Tobi ist der Bruder von Cesar und eben auch noch ein richtig kleines Hundebaby, aber schon jetzt merkt man Unterschiede zwischen den beiden. Während Cesar der gemütliche ruhige ist, ist Tobi ein kleiner aufgeschlossener Wirbelwind. Er nutzt jede Chance um zu spielen, wenn er nicht grade schläft, alles ist interessant, jeder Schatten wird verfolgt und gejagt. Man glaubt gar nicht, dass so ein kleines rundes Wollknäuel so springen und toben kann. Er ist einfach ein kleiner Spaßvogel, der bestimmt jedes Kinderherz höher schlagen lassen wird (und das von den Erwachsenen natürlich auch). Cesar sieht aus wie ein kleiner Teddybär mit seinem kuscheligen pludrigen Fell. Er wird sicherlich mal ein bildschöner Hund werden, mit dem man auch sportlich viel anfangen kann.

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services