Würfel

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 4-5 Monate

Grösse:          wird ca. 50 cm

Würfel wird nicht über unseren Verein vermittelt - wir schalten hier lediglich den Kontakt um Würfel bei seiner Vermittlung zu helfen!

Würfel befindet sich in einer Pflegestelle in Gießen und wird auch von dort vermittelt, falls Sie Interesse an ihr haben, dann wenden Sie sich bitte an Tel. 064152813.
Was wir über Würfel wissen: Würfel stammt von der Insel Paros, er ist super lieb, verträglich mit anderen Hunden mit Katzen, kinderlieb und zur Zeit ein Baby gewöhnt mit dem er sehr liebevoll umgeht. Er ist sehr anhänglich und gibt sich große Mühe zu gefallen. Inzwischen hört er ganz gut und man kann ihn frei laufen lassen. Löcher im Garten zu buddeln gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Würfel hat übrigens keinen Schwanz, was seiner Schönheit jedoch keinen Abbruch tut.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831 oder 06732/964064  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services