Carla

Geschlecht:   Hündin
Alter:            ca. 1-2 Jahre

Grösse:          48 cm

Carla ist eine bildschöne und sehr sanftmütige Mischlingshündin. Sie ist kinderlieb, super gehorsam, verträgt sich mit anderen Hunden - einfach ein Traumhund. Sie ist zur Zeit stolze Mutter und kann ab Anfang März in ein neues Zuhause.

Bericht der Pflegestelle:                                                                                        Carla ist eine absolut sanftmütige, verschmuste und mittlerweile auch verspielte Hündin. Als sie zu uns kam war sie Haut und Knochen mit einer riesigen Kugel. Sie wartete geduldig bis wir ihre Wurfkiste fertig gebaut hatten und dann ging es los.  Sie war sehr tapfer und geduldig. Wir konnten es nicht glauben: 8 kleine Welpen aus dieser abgemagerten Hündin und alle lebten. Das Mutter sein war für sie sehr anstrengend, denn sie hatte nicht genug Milch, aber sie ist keine Rabenmutter und gibt was ihr möglich ist
Carla freut sich über viel Aufmerksamkeit, Zuwendung und natürlich Futter. Mittlerweile hat sie 2 Kilo zugenommen und ist eine wahre Schönheit geworden.
In der Wohnung ist sie ein ruhiger Hund und mittlerweile stubenrein. Draußen möchte sie am liebsten schnuppern, über die Felder rennen und mit anderen Hunden spielen. Sie ist mit anderen Hunden super verträglich von daher auch gut als Zweithund vorstellbar (wenn der/die erste gerne spielt). Sicher wird sie es auch genießen im Mittelpunkt einer Familie (ohne tierische Konkurrenz) zu stehen und alle Streicheleinheiten einzuheimsen.
Carla ist absolut verträglich mit Kindern und kennt Kaninchen und Katzen.
Sie ist ein intelligenter und lernbereiter Hund der seinen neuen Besitzern sicher sehr viel Freude machen wird.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services