» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lobo

Geschlecht:   Rüde
Alter:            3 Jahre
Rasse:            Border-Terrier

Grösse:          36 cm

>> weitere Bilder <<

 

Lobo ist ein reinrassiger Border-Terrier, der einen neuen Wirkungskreis sucht. Das ideale Zuhause für ihn wäre eine bewegungsfreudige Familie, Kinder liebt er sehr und gegen einen netten Ersthund (vorzugsweise Hündin) hätte er auch nichts einzuwenden. Lobo ist ein sehr intelligenter, aufmerksamer Hund, der sich bestimmt für jede Art von Hundesport eignen würde. Bei entsprechender Auslastung ist er im Haus ein sehr angenehmer ruhiger Hund, der auch mal alleine bleibt. Lobo kennt die Grundkommandos und ist gehorsam, als waschechter Terrier braucht er allerdings auch eine liebevolle aber konsequente Führung. Er ist ein temperamentvoller, lustiger, verspielter Hund und ein echter Kinderkumpel, mit dem man jede Menge Spaß haben kann.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services