» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Berry

Geschlecht:   Rüde
Alter:             ca. 3 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          wird ca. 38-40 cm 

>> weitere Bilder <<

 

Berry ein kleiner Denker, ein behutsamer und lieber Bursch. Auch er stammt aus Santorini und kam kürzlich mit seinen Geschwistern zu uns. Er ist der einzige Bub im Wurf und der Ruhigste von allen. Berry legt, genau wie seine Schwester Lucie, eher Wert auf "Gemütlichkeit". Er spielt zwar auch mal gerne, aber im Normalfall schaut er seinen Schwestern lieber beim Spielen zu. Er trägt offensichtlich die guten Gene eines ausgeglichenen typischen griechischen Straßenhundes in sich. Und er ist dazu noch eine ausgesprochene Schönheit.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services