» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lou

Geschlecht:   Rüde
Alter:             1-2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 55 cm 

>> weitere Bilder <<

 

Lou ist ein bildschöner stattlicher Rüde, mit sehr sozialem Wesen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden ist sehr gutmütig und gehorsam. Lou ist ein sportlicher, bewegungsfreudiger Hund, aber nicht überdreht sondern in normalem Maße. Ein ganz toller Kerl.

Bericht der Pflegestelle: In den ersten Tagen konnte ich beobachten, dass Lou ein sehr braver aber auch lebhafter junger Hund ist. Er fährt gern Auto und springt freiwillig in den Kofferraum. Er verträgt sich mit anderen Hunden, geht gut an der Leine und kann auch mal allein bleiben. Ich denke er würde sich auch in einer Familie sehr wohl fühlen und hat bestimmt keine Probleme mit Kindern, allerdings wird er sehr viel Auslauf brauchen um ausgelastet zu sein. Er ist ein guter Läufer.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services