Zaris

Geschlecht:   Rüde
Alter:             11-12 Monate

Grösse:          50 cm

Zaris ist ein lieber und ausgeglichener junger Rüde, der sich mit allem versteht und ein sehr soziales Wesen hat. Er ist der ideale Familienhund, kinderlieb und auch gut als Zweithund geeignet. Er fährt problemlos Auto, bleibt auch mal alleine Zuhause, kennt Katzen und ist einfach nur ein aufrichtiger und ehrlicher kleiner Kerl. Zaris ist immer mit voller Aufmerksam bei seinen Menschen, ist sehr gehorsam und ein sehr intelligenter Hund.

Bericht der Pflegestelle:

Zaris ist ein sehr feinfühliger, anfangs vorsichtiger, lieber Hund. Er hat sich sehr schnell bei uns eingelebt und versteht sich super mit unserer Hündin Phoebe, mit der er auch problemlos 4-5 Stunden alleine bleibt.
Er ist stubenrein, läuft gut an der Leine und ist sehr menschenbezogen und verschmust. Er versteht sich hervorragend mit anderen Hunden und geht immer freudig und freundlich auf sie zu in der Hoffnung einen neuen Spiel-
kameraden zu finden. Nach nur 2 Tagen hier bei uns ist er soweit "aufgetaut" dass er auch mit uns Menschen ausgelassen spielt und herumtobt.
Mit Kindern zeigt er keine Probleme. Ich denke nur, dass sie nicht mehr allzu klein sein sollten, da er diese mit seinem "jugendlichen Leichtsinn" beim Herumtoben schnell umschubsen oder einfach "über den Haufen rennen"
könnte.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services