Bartolome

Geschlecht:   Rüde
Alter:            1-2 Jahre

Grösse:          ca. 35 cm

Bartolome ist ein sehr sanftherziger und lieber kleiner Hund, der fröhlich und energiegeladen, auf eine liebevolle Art und Weise die Welt erobert und jedes Herz zu gewinnen weiß.  Er ist kinderlieb, versteht sich gut mit anderen Hunden und ist sehr lernbegierig und schlau.

Bericht der Pflegestelle:

Bartolome ist ein super verträglicher Zeitgenosse, sowohl mit Frau/Mann und Kindern als auch mit jeglichem Getier. Also ein absolut familientauglicher Hund und Kumpel. Er ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Beim Spazieren gehen ist er allerdings noch etwas ängstlich und orientiert sich gerne an unserer Hündin, mit der er sich übrigens super versteht und ziemlich ausgelassen zusammen tobt.
Positiv ist auch seine absolut hohe Intelligenz!!! Er lernt super schnell. "Sitz" kann er bereits perfekt, am "Platz" arbeiten wir gerade. "Hol das Bällchen" wird sofort ausgeführt und am Besten dann stundenlang. Er ist dadurch ein totaler "Spaßhund", also Agility tauglich oder ähnliches.
Er braucht dieser Toben und Beschäftigen auch dringend, denn er ist sehr lebendig und immer in Bewegung. Selten legt er sich für ein Schläfchen ins Körbchen, das Leben ist ja viel zu spannend und schlafen kann man ja auch nachts.
Also alles in allem ist er ein suuuuper Hund. Er sollte zu Leuten, die diesem
fröhlichen und lernfreudigen Hund geistig und körperlich gerecht werden.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services