» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Buster

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 2 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          34 cm

>> weitere Bilder <<

 

Buster ist ein Sonnenschein. Er ist pfiffig, intelligent, gewitzt und fröhlich, immer gut drauf und lustig. Er ist ebenso super einfühlsam seinem Menschen gegenüber, nie zu aufdringlich, immer gutmütig und sich anpassend. Er verträgt sich mit anderen Hunden, mit Katzen und Kindern. Buster ist sehr gelehrig, fährt problemlos Auto und bleibt auch mal alleine Zuhause - er ist ein Traumhund, eine gelungene Mischung aus äußerlich lustig und gewitzt und von seinem Gemüt her ein sanfter zärtlicher und feinfühliger Knopf.

Wir wünschen uns für ihn eine einfühlsame und zärtliche Familie, die einen ebensolchen kleinen Kumpel sucht. Buster Fell sieht auf den Fotos etwas zerrupft aus, da er sehr ungepflegt und verfilzt in Teneriffa in der Tötungsstation landete - sein Fell wächst aber bereist dicht und prächtig nach - er ist eine richtige Schönheit.

Bericht der Pflegestelle: Gestatten mein Name ist Buster, Ghost Buster. Ich bin der Vertreiber von bösen Geistern und drüber Stimmung. Ich liebe Aktion und hüpfe gerne auf zwei Beinen um mein Pflegefrauchen herum, ich verteile gerne Hundeküsse und ich liebe es in eines der vielen Hundekörbchen zu springen und mich vor lauter Wonne zu wälzen. Ich bin eben ein glücklicher Hund. Mit den beiden Hunde-Mädels meines Pflegefrauchen verstehe ich mich sehr gut. An das “schwarze Monster“ namens Kater hab ich mich auch schnell gewöhnt und weiß jetzt, dass man vor ihm keine Angst zu haben braucht. Am aller, allertollsten finde ich aber Kuscheln mit meinen Menschen. Wenn Frauchen mal Pause macht und sich auf ihrem Sessel nieder lässt, schwups sitze ich auf ihr. Geht aber nicht immer, weil ja auch noch die anderen da sind, die mal Kuscheln wollen... na ja dann geh ich halt wieder in eins der Körbchen. Beim Spazierengehen hab ich gleich begriffen: so wird's gemacht... kein Pipi oder größeres Geschäft im Haus heißt die Devise. OK, ich bin ja nicht blöd, ist ja nicht so schwer zu verstehen. Und noch ein paar Regeln gibt es: nicht an der Leine ziehen oder in die Leine beißen, nicht beim Essen betteln, nicht auf die Eckbank springen... Hab ich natürlich auch gleich begriffen. Und ein Kunststück kann ich auch schon, wenn Pflegefrauchen in die Hände klatscht und "hopp" ruft, spring ich direkt in die Arme.

Also wenn Ihr so einen lieben Fröhlichmacher wie mich sucht, dann vereinbart schnell einen Termin zum Kennenlernen.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services