Carlitos

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 12 Jahre

Grösse:          32 cm

Wir haben eine nette Familie gefunden, die Carlitos adoptieren möchte.

Wir können ihn retten. Sobald ein Flugpate zur Verfügung steht, wird er die Tötungsstation auf Teneriffa verlassen und nach Deutschland fliegen können.

Falls Sie jemanden kennen, der von Teneriffa nach Frankfurt zurück fliegt und den Kleinen mitbringen könnte, dann melden Sie sich bitte.

Wir wären Ihnen sehr dankbar!

Dies war unser Hilferuf für den Kleinen:

Carlitos braucht dringend Hilfe. Der kleine sitzt auf Teneriffa in einer Hundeauffangstation. Aufgrund seines Alters wird es schwer sein für ihn ein neues Zuhause zu finden. Er hat aber nicht mehr viel Zeit. Die Station ist sehr voll und ständig kommen neue Hunde. Wenn sich nicht bald eine Möglichkeit für ihn findet, wird er eingeschläfert werden, damit weitere Hunde aufgenommen werden können. Das ist nun mal so üblich in Spanien

Wir würden ihn gerne retten, er hat es nicht verdient zu sterben. Er ist ein liebenswerter, lebensfroher und sanftmütiger kleiner Rüde. Im Moment ist er sehr traurig, weil seine Familie ihn dort einfach "entsorgt" hat.

Wenn Sie dem Kleinen ein neues Zuhause geben würden, dann könnten wir ihn für Sie aus seinem Gefängnis holen lassen und ihn mit einem unserer nächsten Flüge nach Deutschland direkt in Ihre Arme fliegen lassen.

Helfen Sie dem Kleinen, sonst ist sein Leben bald zu Ende.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services