» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Cojito

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            2-3 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 40 cm

>> weitere Bilder <<

 

Cojito ist ein lieber und sehr schöner Hund. Er strahlt aus ganzem Herzen Lebensfreude aus, ein richtiger kleiner Sonnenschein, der immer gute Laune hat. Cojito ist verträglich mit anderen Hunden, fährt problemlos Auto und ist ein richtiger kleiner Kumpel, der mit seinen Leuten durch Dick und Dünn geht.

Bericht der Pflegestelle:

Cojito hat sich hier in Deutschland gut eingelebt. Er ist ein fröhlicher selbstbewusster kleiner Kerl, der uns viel Freude macht. Er verträgt sich super mit unsern beiden Hündinnen und hat sich sofort gut eingeordnet. Er ist für jede Streicheleinheit sehr dankbar und genießt jede Zuwendung.
Cojito zeigt sich stubenrein und bleibt  auch mal brav ein paar Stunden alleine. Er fährt problemlos im Auto mit und geht brav an der Leine. Gerne tobt er im Garten herum und ist ein fröhlicher lebensfroher Hund, der im Haus aber eher ein angenehmer ruhiger Vertreter ist. Er beherrscht schon die Grundkommandos wie "Sitz" und "Komm".

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services