Eros

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 6 Jahre

Grösse:          ca. 35 cm

Eros ist ein sehr zärtlicher und sehr sanftmütiger Hund. Auf den Fotos hat er noch sein dickes Wuschelfell, das allerdings sehr verfilzt war. Im Moment ist er geschoren und sieht wie ein kleines Schäfchen aus. Eros ist sehr brav, gehorsam und anhänglich. Sein liebes Wesen macht ihn auch zu einem idealen Begleiter für eine allein stehende ältere Dame oder einen älteren Herrn, soweit diese noch rüstig genug sind. Denn Theo möchte natürlich nicht nur Kuscheln und auf dem Sofa liegen, er liebt es Gassi zu gehen, viel Neues zu entdecken und zu spielen und zu rennen. Eine nette Familie mit lieben Kindern wäre ihm auch recht. Im Haus ist er sehr angenehm im Verhalten und eher ein gemütlicher ruhiger Vertreter. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und auch Katzen, ist lieb zu Kindern und eigentlich zu jedermann. Eros ist so lieb und gut erzogen, dass man ihn überall mit hinnehmen kann. Ein ganz süßer Bursch.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services