Die Fotos wurden uns vom Fotografen zur Verfügung gestellt.

Gringo

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 5 Jahre
Rasse:           Mischling

Grösse:         ca. 43 cm

» weitere Bilder »

Gringo ist ein bildschöner graumellierter langhaariger Mischling aus Teneriffa. Er hat ein sehr sanftes und ausgeglichenes Wesen, ist verträglich mit allem, kinderlieb und sehr aufmerksam. Am liebsten mag Gringo spielen und toben. Er liebt andere Hunde zum herumtollen. Ein munterer aufgeweckter Bursche, der durchaus in eine sportliche Familie passt, aber auch eine angenehme innere Ruhe besitzt.

Bericht der Pflegestelle: Gringo ist wirklich ein superlieber Hund. Er ist pflegeleicht, stubenrein, ruhig, spielt und rennt aber draußen auch mal gerne.     Gringo ist viel flauschiger als das grau-schwarze Fell auf den Fotos vermuten lässt und genießt einfach, immer in der Nähe (s)eines Menschen zu sein. Dennoch bleibt er ohne Probleme auch mal alleine, fährt gerne Auto und ist allen Menschen gegenüber aufgeschlossen. Auch mit Katzen hat er keine Probleme solange ihn die Katzen nicht ärgern - ihm selbst ist es scheinbar völlig egal, ob nun eine Katze in der Nähe ist oder nicht.

<< zurück zur Übersicht >>  << Infos zur Rettungsaktion Mallorca >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831              powered&designed by RIS RichardInternet-Services