Jover

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            1-2 Jahr

Grösse:          ca. 50 cm

Jover ist ein sehr kluger und lieber Hund von angenehmer mittleren Größe. Er ist sehr artig, lernt schnell, mag Kinder und verträgt sich auch mit anderen Hunden, wobei er vor größeren Hunden eher Angst hat und lieber seine Ruhe haben möchte. Jover bleibt brav auch mal alleine, fährt problemlos Auto und ist ein Hund der einem viel Spass macht. Er ist durchaus ein sportlicher aber auch ein in sich ruhender Hund. Ein tolles Tier.

Bericht der Pflegestelle: Jover kam vor gut 2 Wochen aus Teneriffa zu uns.  Er ist ein liebenswerter junger Kerl, der jetzt anfängt, das Leben zu genießen. Alles war im fremd, als er kam. Doch mit viel Liebe, Streicheleinheiten und unserem Hund Ruffy ließ er sich schnell an unsere Lebensart gewöhnen. Tja, so ein Sitzsack und ein eigener Napf für sich allein hat schon seine Vorzüge. Jover hat Spaß mit seinen Artgenossen, dominante Hunde machen ihn manchmal noch unsicher, aber Raufereien geht er aus dem Wege. Jover ist Menschen sehr zugetan, er liebt es zu kuscheln und möchte eigentlich nur dabei sein. Er ist aber nicht aufdringlich, sondern legt sich vorzugsweise an unsere Füße und bleibt dort ruhig liegen.  Auch liebt er unsere Kinder, denen er behutsam gegenüber tritt.

Ein toller Hund, der ein warmes Plätzchen verdient hat!!

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services