Mingo

Geschlecht:   Rüde
Alter:            10-11 Jahre

Grösse:          32 cm

Mingo braucht dringend Hilfe, wir haben ihn aus einer Perrera aus Teneriffa geholt. Aufgrund seines Alters hatte er kaum Chancen und wäre sicherlich bad eingeschläfert worden. Jetzt müssen wir dringend eine Familie für ihn finden. Denn sonst blockiert der kleine Mann eine Pflegestelle und wir können andere Hunde nicht rüber holen, die dann sterben müssen. Deswegen unsere Bitte, uns zu helfen ganz ganz schnell einen schönen End-Platz für ihn zu finden. Wir wollten ihn nicht einfach sterben lassen, denn Mingo ist zwar schon älter, aber hat er deswegen sein Recht auf Leben verloren? Er kann gut und gerne noch einige Jahre leben. Kleine Mischlinge können sehr alt werden. Geben Sie Mingo eine Chance !

Wenn Sie Mingo adoptieren würden, um ihm noch ein paar schöne Jahre zu schenken, verzichten wir unsererseits auch gerne auf die sonst übliche Schutzgebühr.

Über eine Spende für Impf- und Transportkosten würden wir uns natürlich jederzeit freuen.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services