Runi

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            1 Jahr

Grösse:          38 cm

Der kleine Runi ist eigentlich ein bildschöner Hund mit langem dichtem seidig weißem Fell ist. Leider wurde er sehr ungepflegt und verfilzt in der Perrera auf Teneriffa abgegeben, woher die unteren Fotos stammen. Deshalb musste er abgeschoren werden und sieht jetzt ganz anders aus, auch süß. Es ist kalt in Deutschland und so muss der Kleine jetzt ein Mäntelchen tragen, damit er sich nicht erkältet. Er ist ein richtig süßer Spatz und mit etwas Phantasie kann man sich vorstellen welch ein wuschliger Traumhund er mal wird. Er ist lieb, fröhlich und aufgeweckt. Ein tolles Hundchen.

Bericht der Pflegestelle: Runi ist ein fröhlicher kleiner Hund. Er ist sehr interessiert und lernt schnell. Er war schon am 2.Tag stubenrein und fährt problemlos im Auto mit.
Er bleibt auch während eines Einkaufs brav im Auto und verschläft die Zeit. Er ist ein aufgewecktes zartes Kerlchen, und verträgt sich prima mit anderen Hunden. Auch mit den Nachbarskindern hat er sich schon angefreundet. Er ist sehr verschmust. Im Moment ist er besonders anhänglich und liebebedürftig.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services