Steve

Geschlecht:   Rüde
Alter:            2 Jahre Monate

Grösse:          35 cm

Steve ist ein bildschöner kleiner Rüde, der sich mit allem und jedem versteht und ganz viel Charme hat.

Bericht der Pflegestelle:

Und wieder haben wir einen absoluten Hundeschatz als Pflegehund!
Nachdem wir ihn erst einmal gebadet haben und sein Fell ein wenig "beschnippeln" mussten (er hatte einige Granen u. Verfilzungen) ist aus ihm ein richtig kleiner weicher Teddybär geworden. Das Baden hat er - trotz des anstrengenden Reisetages - ohne Scheu über sich ergehen lassen, ebenso das "Haareschneiden".
Steve ist sehr anhänglich und verschmust. Ein richtiger Kuschelhund. Er würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß liegen oder sich herumtragen lassen. Er verträgt sich mit anderen Hunden und ist eher ein ruhiger Typ, jedoch sehr neugierig. Er mag Kinder, doch wenn sie allzu laut und heftig auf ihn zukommen, erschrickt er noch. An der Leine läuft er wunderbar, er zieht nicht und schaut sich ständig um, ob wir auch ja noch da sind. Es ist ihm wichtiger, bei "seinen" Leuten zu bleiben, als die Welt zu erkunden.
Kurzum: ein wunderbarer, sehr sehr lieber kleiner Kerl, der in wenigen Stunden unsere Herzen erobert hat!

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services