» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Toy

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 4 Jahre
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 25 cm

>> weitere Bilder <<

 

Toy ist ein süßer sehr kleiner Hund, zart und wirklich sehr klein, keck und intelligent, anhänglich und dennoch souverän. Ein ganz entzückender Fratz. Toy ist ein kleiner Prinz, der andere Hunde mag, sich auch mit ihnen verträgt, aber bei Frauchen doch ganz gerne die erste Geige spielt.

Bericht der Pflegestelle: Toy ist ein lieber kleiner Kerl. Er hat sehr schnell Vertrauen aufgebaut und verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Er ist noch ein wenig scheu und wenn man fremd ist, muss man ihm ein bisschen Zeit geben und langsam auf ihn zu gehen. Er fährt völlig problemlos im Auto mit und ist hier bei uns schon fast stubenrein. An der Leine gehen muss er allerdings noch ein wenig üben, aber er macht große Fortschritte und lernt schnell.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services