» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Welpe Pedro

Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. 13.12.07
Rasse:            Mischling

Grösse:          klein bleibend

>> weitere Bilder <<

 

Pedro ist ein niedlicher frecher und aufgeweckter kleiner Bursch, aus dem sicherlich mal ein ganz besonders schönes Hundchen wird. Seine Geschwister sind: Trixi, Mandy und Ben. Seine Mutter war eine kleine Mischlingshündin aus Ungarn - der Vater ist unbekannt. Pedro kann Anfang März in sein neues Zuhause abgegeben werden. Natürlich kann er schon vorher besichtigt und "erwählt" werden. Wir schätzen, dass Pedro zwischen 30 und 35 cm hoch wird. (Auf dem Foto ist Pedro 9 Wochen alt)

   

                       
   

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services