» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Felix Mama kam aus einer Tötungsstation auf Mallorca. Sie war hochträchtig und warf in Deutschland ihre Jungen. 

Felix im neuen Zuhause. Er heißt jetzt Muffin. Wir haben Post und Fotos von Muffin erhalten:

Hallo,
wir melden uns mal um zu berichten, wie es mit muffin (felix) so läuft.
Also am ersten Tag war er noch sehr schüchtern aber schon am nächsten Tag war er total aufgeweckt. Er hat jetzt schon ca. die Größe seiner Mutter also ca. 35 cm Schulterhöhe. Er bekommt auch von Tag zu Tag mehr kleine graue und bräunliche Flecken.
Hören tut er auch schon etwas, wie z.B. auf Komm oder Sitz. Die Stubenreinheit klappt auch schon ganz gut, bis auf den Anfang, da hatte er eine leichte Blasenreizung bekam dann homöopatische Mittel und mittlerweile ist auch schon wieder alles in Ordnung. Auch mit seiner Freundin Trixe (Hund meiner Mutter) versteht er sich prima. Sie tollen herum und schlafen mittags in einem Körbchen. Muffin ist ein wirklich sehr toller Hund.

weitere Bilder folgen.
liebe Grüsse
Torsten W. und Nadine Z.

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831  Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services