December

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            2-3 Jahre

Grösse:          ca. 42 cm

December stammt aus dem gleichen Hunderudel wie die bereits vermittelten Hunde Chaplin und Major und wie Lili Lou und Bernhard. All diese Hunde sind super lieb vom Wesen her, aber kennen leider noch nicht viel und brauchen etwas Zeit und Geduld um Vertrauen in unsere Welt zu bekommen. Menschen werden nicht gebissen oder angeknurrt - Aggression ist diesen Hunden fremd, aber sie sind recht vorsichtig am Anfang und brauchen Zeit und Geduld und ein Zuhause mit sanften und einfühlsamen Menschen.

December ist ein Traum von Hund, bildschön und elegant von den Bewegungen her. Er macht nach und nach gute Fortschritte und baut immer mehr Vertrauen auf. Er ist kinderlieb, wir möchten ihn aber lieber an einen Platz ohne oder mit erwachsenen Kindern vermitteln, wo sein neues Herrchen und/oder Frauchen alle Konzentration für ihn benutzen kann und es zu Anfang nicht gleich zu hektisch zugeht.

Dezember hat es verdient, die Zeit die er braucht auch zu bekommen und es wird bestimmt mit etwas Geduld und Liebe einmal ein ganz toller und souveräner Hund aus ihm. So wie das auch bei Major und Chaplin der Fall war, die bereits ein tolles Zuhause gefunden haben.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services