Babsie

Geschlecht:   Hündin
Alter:            10 - 11 Monate

Grösse:          ca. 45 cm

Babsie ist eine bildschöne sehr elegante und absolut liebe Junghündin. Sie verträgt sich mit allem und ist lieb zu jedermann. Sie mag andere Hunde, Kinder, Spielen, Toben und Schabernack treiben. Sie steckt voller Intelligenz und Energie und macht einem sehr viel Freude. Eine tolle junge Dame mit sehr viel Potential.

Bericht der Pflegestelle: Über Babsie lässt sich viel Schönes berichten. Unser Mädchen ist eine quietsch vergnügte Ulknudel, die altersgemäß lustigen Schabernack im Kopf hat. Wo Babsie ist, ist Leben und wo das Leben ist, ist Babsie!! Sie ist eine entzückende, bildhübsche eher zierliche junge Dame von ungefähr 10 Monaten, die völlig aufgeschlossen und freundlich durchs Leben marschiert. Babsie findet andere Hunde toll und fordert sie auch sofort zum Spielen auf. Kinder sind gern gesehene Spielgefährten, wobei sie manchmal etwas stürmisch ist. Auto fährt sie gut und ordentlich, auch benimmt sie sich sauber im Haus. Aufgrund ihres Temperament eignet sie sich bestimmt auch für eine aktive Familie, auch am Hundesport hätte sie bestimmt Spaß. Ideal wäre natürlich Haus und Garten, denn sie liebt es draußen in der Sonne zu liegen und Schmetterlingen hinterher zu springen.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services