Bambi

Geschlecht:   Hündin
Alter:            8-9 Monate

Grösse:          ca. 36 cm, 5 kg

Bambi ist eine sehr liebe kleine junge Hündin. Sie ist hochbeinig und zartgliedrig, verspielt und bewegungsfreudig. Ein kleiner charmanter Winzling der alles mitmacht und zu jedem und allem freundlich ist.

Bericht der Pflegestelle: Bambi ist eine junge, zarte (5kg Gewicht bei 38cm Größe) aber keineswegs zerbrechliche Hündin. Im Haus verhält sie sich sehr angenehm, liebt das ausgiebige Ruhen auf ihrem Kissen, nähert sich uns sehr vorsichtig und mag es gestreichelt zu werden. Bei unseren Spaziergängen saust Bambi durch die Felder und Wiesen, hält immer schön Sichtkontakt und kommt auch zurück, wenn ich sie rufe. Für Bambi wünschen wir uns eine Familie mit ruhigeren oder älteren Kindern, oder ein rüstiges Ehepaar, die Spaß an der Bewegung im Freien haben. Bambi hat sie, versprochen.. Gerne kann Bambi auch zu einem Artgenossen, er sollte nur nicht zu grob beim Spielen sein, es sind halt doch nur 5 Kg..

Lernen Sie unsere Bambi kennen, wir freuen uns auf ihren Anruf

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services