» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Choclat

Geschlecht:   Hündin
Alter:            10-11 Monate
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 50 cm

>> weitere Bilder <<

 

Chocolat ist eine bildschöne junge Hündin, sie ist fröhlich und verspielt und noch völlig unbedarft - sie ahnt noch nichts von ihrem Schicksal, das ihmrblühen wird, wenn wir nicht bis Anfang Oktober ein Zuhause für sie finden. Sie lief in Vlicada, einem kleinen Ort am Strand, umher und störte dort. Wir bekamen den Hinweis, dass sie vergiftet werden sollte. Deswegen wurde Chocolat eingefangen. Im Zwinger kann sie aber nicht bleiben, der ist zu klein und nur Übergangstation für die Hunde, die kastriert und wieder ausgesetzt werden. Wenn sie kastriert ist muss sie auf die Straße zurück und ob sie das nächste Mal wieder Glück hat ist die Frage... spätestens im November wird ihr Leben mit ziemlicher Sicherheit in große Gefahr geraten, denn da starten die Vergiftungsaktionen und die Hobbyjäger ziehen los, um die Straßenhunde abzuschießen.

Geben Sie Chocolat ein Zuhause !

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services