Elmo

Geschlecht:   Rüde
Alter:            7-8 Monate

Grösse:          wird ca. 50 cm

Die Hunde von Santorini... bekannt für ihr unheimlich sanftes und soziales Wesen. Wir haben von Mai bis Oktober Zeit sie zu retten und nach Deutschland zu bringen, Anfang Oktober fliegt das letzte Flugzeug und alle Hunde, die nicht gerettet werden konnten erliegen den Vergiftungsaktionen im Winter !!!

Es gibt nur wenige Flüge in dieser Zeit, wenige Chancen - und wir haben zu wenige Pflegestellen. Wenn wir aber die Tiere nicht rechtzeitig raus bekommen, die Flüge nicht nutzen können, dann müssen sie sterben. Deswegen suchen wir dringend Leute, die sich entweder in einen Hund über sein Bild so sehr verlieben, dass sie ihn direkt bei seiner Ankunft adoptieren und aufnehmen wollen, oder aber Pflegefamilien die - hier z.B. wunderschönen Elmo - bei sich aufnehmen bis wir dann ein endgültiges Zuhause gefunden haben. Wenn Sie Elmo helfen wollen, ihn adoptieren oder als Pflegehund aufnehmen wollen, dann melden Sie sich bitte.

Hinweis: Die Aufnahme als Pflegehund ist nur im Bereich Mainz/Wiesbaden und Umgebung möglich. Die direkte Adoption ist bundesweit möglich, sofern wir jeweils eine Möglichkeit finden, eine Vorkontrolle bei Ihnen Zuhause machen können.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services