» Home 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zoro 

Geschlecht:   Rüde
Alter:            ca. 1 Jahr
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 32 cm

>> weitere Bilder <<

 

Zoro ist ein sehr lieber und super süßer kleiner witziger Hund. Er hat ein sehr zartes und einfühlsames Wesen, ist fröhlich, verspielt und aufgeweckt, aber auch ein kleiner Denker, der alles genau beobachtet und zu verstehen versucht. Bekommt er geschimpft, oder denkt er nur er bekäme geschimpft, dann geht ihm das sofort sehr Nahe. Er ist ein lieber sensibler Hund, den man auch sanft behandeln sollte. Ein ganz toller kleiner Bursch. Er ist verträglich mit anderen Hunden und geht auch hier eher in die Defensive, wenn ihn jemand anstänkert.  Er hat halt einen ganz tollen, schlauen und absolut gutmütigen Charakter.

 

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services